Ballon-Cup 2024: Anmeldung – extern


Anmeldung 6. Ballon-Cup

3 wichtige Hinweise für deine Doppel-/Mixed-Anmeldung:

  • Pro Anmeldung wird ein CheckIn-Code per E-Mail versendet. Er dient dem Hallenzutritt und der Startgeldabrechnung.
  • Bitte Vereinsnamens korrekt ohne “e.V.” eingeben. So können wir die richtige Vereinszuordnung sicherstellen.
  • Für Sportwarte: Bitte E-Mail Adresse einer der beiden Spieler eintragen, damit diese die CheckIn-Codes direkt bekommen!
Externe Verlinkung zur Anmeldung
(öffnet in neuem Tab)

Sobald eine Gruppe voll ist, wir die Warteliste eröffnet. Die Erfahrung zeigt, dass vor dem Turnier Absagen eingehen, so dass weitere Spieler die Möglichkeit haben am Turnier teilzunehmen. Tragt Euch daher gerne auf der Warteliste ein. Wir halten vor der Anmeldung Rücksprache mit Euch. Für folgende Gruppen wurde die Warteliste eröffnet:
– Damendoppel (Bravo)
– Damendoppel (Charlie)

– Herrendoppel (Alfa)
– Herrendoppel (Bravo)
– Herrendoppel (Charlie
)

(öffnet im neuen Tab)

Häufige Fragen

  • Wie kann ich mehrere Paarungen anmelden? Wiederhole den Anmeldevorgang für jede einzelne Paarung.
  • Wozu wird der CheckIn-Code verwendet? Der CheckIn-Code wird zum einen für die Anwesenheitskontrolle am Turniertag gescannt. Nach Vorzeigen des CheckIn-Codes kann das Startgeld beglichen werden. Es ist daher wichtig, dass du als Spieler am Turniertag den CheckIn-Code gedruckt oder auf dem Handy vorzeigen kannst.
  • Wozu wird die E-Mail Adresse benötigt? Pro Paarung können zwei E-Mail Adressen erfasst werden, an die die Anmeldebestätigung samt CheckIn-Code versendet wird. Die E-Mail enthält auch einen Korrekturlink, über den im Nachgang die Anmeldung noch korrigiert werden kann (z. B. Tippfehler, Partnerwechsel). Auf Wunsch senden wir dir Informationen zum nächsten Ballon-Cup zu.
  • Wie erkenne ich eine erfolgreiche Anmeldung? Du bekommst nach der Anmeldung sofort eine Anmeldebestätigung mit Deinem persönlichen CheckIn-Code per E-Mail zugesendet. Zusätzlich kannst du deine Anmeldung in der Meldeliste kontrollieren.